Wer andere Menschen in Angst versetzen möchte, möchte immer die Macht über die Menschen haben.

Das hat unsagbar viele Jahre funktioniert und nun wachen immer mehr Menschen auf und wollen sich nicht mehr unterdrücken lassen. Sie stehen auf, gehen spazieren und zeigen ganz deutlich, dass es mit den Menschen nicht mehr gehen wird. Die jetzige Transformationszeit zeigt den Mächtigen klar, dass die Zahnpasta nicht mehr in die Tube zurückgeht. Wach ist wach und immer mehr Menschen, egal ob gepikst oder nicht, tun sich zusammen.

Sie gehen nebeneinander spazieren und unterstützen sich gegenseitig.

Zusammenhalt entwickelt sich nun und ich freue mich sehr darüber.

In einem Channeling habe ich genau diese inneren Bilder vor etwa zwei Jahren gesehen.

„Die Menschen reichen sich gegenseitig die Hände und heilen sich. Die Menschen geben sich gesundheitliche Tipps.

Wie leite ich schädigende Stoffe aus meinem Körper aus?

Mit welchen Schädigungen muss ich weiterleben?

Wie erde ich mich, wenn die Erde energetisch aufsteigt?

Wie entschuldige ich mich, wenn ich Menschen diffamiert habe? Sie als Verschwörungsmenschen benannt habe?

Wie kann ich mich entschuldigen, weil ich den staatlichen Medien geglaubt habe?

Wie kann ich mir selbst verzeihen, dass ich dieser weltlichen Lüge auf den Leim gegangen bin?

Ich habe nicht geglaubt, dass die Welt, in der ich groß geworden bin, eine Lüge ist. Warum habe ich die Realität nicht gesehen?

Was muss ich noch alles verdauen?

Ängste kommen auf und was habe ich meinen Kindern angetan?

Es wird so sein, dass die Menschen, die zu sich gestanden haben, den anderen Menschen die Hände reichen und ihre Erkenntnisse teilen werden. Die Liebe zwischen den Menschen wird sich stark zeigen und es wird immer mehr Lösungen geben. Familien rücken wieder dichter zusammen und die Spaltungen hören auf.

Die Gespräche werden intensiver, die noch schlafenden Menschen wachen nun auf und schütteln fassungslos die Köpfe, wie sie so blind sein konnten. Doch ihr Bewusstseinsstand war halt noch nicht so weit und deshalb konnten sie so gut von den Mächtigen manipuliert werden.

Diese Manipulation der Menschen ging nun schon sehr viele Jahre lang, doch nun ist Schluss damit! Jetzt regieren das Bewusstsein und die Liebe!

Und wer immer noch lieber sein Schläfchen weiterschlafen will, wird wohl in der restlichen digitalisierten Matrix verbleiben und sich weiter von der Empathie entfernen.

Es wird mindestens zwei Wirklichkeiten geben:

Die Gesellschaft der Menschen, die sich ihrer Seele bewusst sind und sich ihr glückliches, bewusstes Leben erschaffen haben.

Und die Gesellschaft der schlafenden Menschen, die sich für ein Leben von der Massen-Stange entschieden, haben.“

Wer glücklicher lebt…ich weiß es nicht. Ich jedenfalls höre auf mein Herz und gehe als Seelenenergie mein Leben weiter und gestalte mir mein Leben weiter, voller Liebe. Ich bin gerne da für die Menschen, die noch erwachen werden, und erkläre gerne, was ich weiß über die Machenschaften der bösen Macht.

Ich habe vor Jahren schon verstanden, dass jedes Wesen seine eigene Entwicklungszeit benötigt und alles so gut macht, wie es gerade möglich ist.

In diesem Sinne glaube ich ganz fest an die Erfüllung meines Channelings und freue mich auf meine Lieben, die noch erwachen werden. Wir sitzen eine zeitlang im selben Boot, bis die ersten aussteigen und einige noch weiterfahren.

Herzlichst, Gabi

Bildquellen:

Beitragsbild: eigene

Mitte: eigene

Unten: eigene