Hast du auch das Gefühl, dass dein Leben sich zurzeit auf der Überholspur befindet? Dass sich unsere Werte, die wir als Kinder gelernt haben, verändern und sich dir somit auch unsere Gesellschaft anders zeigt? Nimmst du auch die innere Unruhe in dir und den anderen Menschen wahr?

Ich nehme wahr, dass viele Menschen sich überfordert und getrieben erleben. Was ist los hier auf unserer Weltenbühne? Ich glaube, dass Mutter Erde uns gerade wachrütteln möchte, damit wir endlich in unser bewusstes Leben gehen. Das bewusste Leben leben!

Wenn ich mir die Schumann-Frequenz (Pulsschlag der Erde) so regelmäßig anschaue, dann fällt mir auch auf, dass die Schwingungen unserer Erde in kleinen Veränderungen sind. Die Intensität des Ausschlages bedeutet dabei keine Erhöhung der Frequenz, sondern einen Anstieg der Amplitude ( Ladung, Energie) der Schumann-Frequenzen. Sehr intensiv ist das zum Beispiel bei einem Sonnensturm zu erkennen. Und von diesen Sonnenstürmen hatten wir im letzten Jahr schon einige.

Da wir Menschen auch mit dem Universum und mit allen Lebewesen energetisch verbunden sind (in Resonanz sind), nehmen wir die Schwingungsveränderungen ebenso massiv wahr. Diese vielen Energien, die wir fühlen können, unsere eigenen Energien, unsere Schwingungen, echt durcheinander wirbeln. Vielleicht fühlst du dich innerlich durcheinander, reagierst mit Schwindel oder Übelkeit und einer ständigen Müdigkeit. Das Alles kann durch die energetische Anhebung, die wir gerade hier auf der Erde erleben dürfen, ausgelöst sein.

Das ist nicht schlimm! Vielleicht hast du schon von der Anhebung nach 5D gehört? Wir dürfen in das neue Zeitalter mitschwingen und uns unser neues bewusstes Leben gestalten und leben. Wir dürfen noch einmal darüber nachdenken, was wir in der neuen Schwingung in unserem Leben noch benötigen. Ist „höher, scheller, weiter“ zum Beispiel noch wichtig? Wie werden die Systeme (Geldsysteme etc.) noch aussehen?

Fakt ist, dass es viele Veränderungen auf unserer Welt geben wird und manchmal macht die Vorstellung vielleicht auch Angst.

Ich komme auf den Anfang des Beitrages zurück: Ich bin mir sicher, dass viele Menschen unbewusst diese ganzen auf uns zukommenden Veränderungen wahrnehmen und sie noch nicht greifen können. Deshalb wirken viele Menschen irgendwie verwirrt und fahrig auf uns.

Sei dir deines Lebens bewusst und gehe einfach etwas langsamer und mit Gelassenheit gepudert weiter auf deinem Seelenweg.

Ich bin mir sicher, dass wir auch diese Veränderungswelle gut reiten werden.

Mein Wunsch für dich ist:

Jeder Mensch sollte ein erfülltes und für sich glückbringendes Leben leben!

Mir ist es gelungen, mir ein buntes und erfüllendes Leben aufzubauen und

ganz bewusst gehe ich meinen energiereichen Weg immer weiter!

Denn, egal was um uns herum auch geschehen mag, ich weiß,

dass wir die Magie unserer Seele und die Liebe in uns tragen.

Manchmal hat sie sich im Lebenschaos etwas verkrochen

und wir hören die Seelenstimme in uns nicht so gut.

Holen wir deine inneren Seelenbilder und deine Seelenbedürfnisse

in einem Seelenreading gemeinsam wieder hervor,

damit du dein für dich bestimmtes Leben leben kannst!

 

Love & Light,

Gabi

Bildquellen:

Beitragsbild: hand-3630164_1280 -> Pixabay

Mitte: glass-1718457_1280 -> Pixabay

Unten: eigene