Wir alle haben die Selbstheilungsmacht in uns. Über die Gedankenkraft, eine gute Lebensgestaltung, eine weitaus chemiefreie Nahrung, die wir zu uns nehmen und das Ausleben unserer gottgegebenen Selbstbestimmung sowie mit der Einhaltung unseres Seelenplanes können wir uns heilen!

Meiner Meinung nach entsteht eine Krankheit immer dann, wenn wir von unserem Seelenplan abgekommen sind und nicht auf unsere kleine feine Gottesstimme, auch Intuition und Bauchgefühl genannt, hören.

Irgendwann, wenn wir nicht hinhören, bittet die Seele den Körper sichtbare Zeichen auszusenden. Körperliche Symptome -psychosomatische Beschwerden genannt- zu senden.

Dann hast du im idealen Fall etwas mehr Zeit, um dich mit deinem Körper-Geist-Seele-System zu beschäftigen, damit dein Körper wieder gesunden kann. Lerne die Sprache von deinem Körper-Geist-Seele-System zu verstehen. Die Sprache heißt Liebe. Es ist pure Selbstliebe!

Vielleicht hast du eine Diagnose von deinem Arzt oder Heilpraktiker erhalten, hast dabei ein ängstliches Gefühl in dir, dann registriere es und freunde dich mit der Diagnose an. Jetzt hat die Heilung schon in dir begonnen. Du schaust hin, wie wunderbar!

5 Wege, um deine Selbstheilung zu unterstützen

  1. Hinschauen und wahrnehmen.
  2. Erkenne, was dein Körper dir sagen möchte! Es gibt wunderbare Menschen, Bücher und Seminare, die dir deinen Seelenkonflikt deiner Krankheit erklären. Es sind dort bestimmt Übersetzungen deiner Seelensprache zu finden. Auf was möchte deine Seele dich aufmerksam machen? Verstehe deinen inneren Konflikt.
  3. Passe jetzt gut auf deine Gedanken auf. Gedanken haben eine große Macht und können deine Heilung richtig gut unterstützen. Denn gute, positive und liebevolle Gedanken können dich gesunden lassen. Dein Körper-Geist-Seele System liebt diese liebevolle Frequenz – ich nenne sie die Healflow-Frequenz® – in dir und möchte gerne so geheilt werden. Gehe in diese Energie und halte sie. Das setzt voraus, dass du deine alten negativen Gedanken loslässt, nachdem du sie dir bewusst gemacht hast. Dazu und wie das geht mit dem Loslassen, sowie dem Bewusstwerden findest du bald mehr auf meiner Webseite und meinem YouTube-Kanal.
  4. Entgifte dein Leben. Ich meine das Detoxen, das zurzeit überall mehr sichtbar wird.
  • Achte auf deine Nahrung und vermeide so viel wie möglich das Chemieessen.
  • Esse nur noch BIO nach deinen persönlichen finanziellen Möglichkeiten. Ich gehe mal davon aus, dass bei dieser Herstellung viel weniger Pestizide verwendet werden.
  • Entgifte deinen Körper regelmäßig.
  • Gib deinem Körper Ausgang. Bewege ihn regelmäßig und halte ihn somit beweglich.
  • Liebe deinen Körper.
  • Detoxe deinen Besitz. Vielleicht kann auch Minimalismus ein Lebensmodell für dich sein?
  • Setze dich doch einmal mit den folgenden Fragen auseinander:
    • Machen Besitz und Konsum mich glücklich?
    • Oder will ich damit mein noch unbewusstes Leben mit all den gesellschaftlichen Druck unterstützen. „Haste was, biste was!“

Machen wir uns nichts vor: Wir sind Seelenenergie und haben hier auf der Erde einen Körper, der uns zum Erfahrungen machen dient. Wir sind nicht dieser Körper, auch wenn uns etwas anderes beigebracht wurde. Auch, wenn die Schulmedizin uns etwas anderes erzählt. Es gibt immer verschiedene Sichtweisen!

Vergiss nie, wir können bei unserem Ableben keinen Gegenstand mitnehmen.

Logische Frage für mich:

Warum stressen wir uns so mit dem Geldverdienen für unsere Anschaffungen etc.? Davon ab, dass wir für jedes gekaufte Teil noch mehr Steuern abführen als wir eh schon müssen, lenken wir uns mit dem Shoppen gehen vom Wesentlichen ab. Ich meine, dass eigene Bewusstsein entfalten zu wollen benötigt etwas Ruhe und diese finde ich beim Geldausgeben nicht. Unsere Aufgabe hier ist es, unsere Seelenaufgabe zu erfüllen und deshalb sind wir auch von der göttlichen Anbindung, in der Healflow-Frequez ® getragen, wenn wir unserer Intuition folgen.

  • Detoxe deine gelebten Beziehungen: Sind sie noch deine Herzensverbindungen? Sind diese Verbindungen noch seelisch dienlich für dich? Lebst du eine Partnerschaft auf Herzensbene?
  • Detoxe deine Einkommensquelle:

Lebst du deine Berufung?

Macht dir das Spaß, womit du deinen Lebensunterhalt verdienst?

Wir müssen alle für unsere Lebenshaltungskosten in dieser Matrix noch aufkommen, dann ist es doch positiv, wenn dieser gesellschaftliche Zwang auch Freude bringt, meine ich.

  • Lebe deine Dankbarkeit.

Kannst du die Frequenz der Dankbarkeit in deinem Leben spüren?

Wenn nicht, verändere sie bis deine Seele jeden Morgen in dir hüpft und sich freut deiner Arbeitsaufgabe nachzugehen.

Es gehören noch viel mehr Punkte hier her, um dir dein bewusstes gesundes Leben zu kreieren, jedoch würde es den jetzt schon langen Blogbeitrag sprengen.

  1. Detoxe deine Gedanken

Deine Gedanken haben die Kraft und Macht dein Leben, deine Erfahrungen, deinen Körper und deine Gesundheit zu erschaffen. Unterschätze diese Macht nicht und nutze sie positiv für dich.

Sei dein eigener Heiler!

Sei dein eigener liebevoller Heiler!

Wenn nicht du, wer dann?

Sei dir deiner göttlichen Heilkraft bewusst und werde dir darüber klar, wer du wirklich bist:

Bewusstsein inkarniert in deinem Arbeitsanzug, dem Körper.

Unterstütze deine Heilung mit deiner Geisteskraft und Liebe!

In Liebe, Gabi

Bildquellen:

Beitragsbild: eigene

Mitte: eigene