Cappuccino!!!

Nein, im Ernst! Wenn du in dir klarer wirst und wirklich für dich weißt, was dich glücklich und zufrieden macht, dann hast du Schmetterlinge im Bauch und viel Platz im Kopf! Das Gefühl in deinem Bauch kann sich warm anfühlen, der Kopf fühlt sich angenehm kühl und frei an, wie im Autogenen Training. Und nun kann kommen, was kommen soll: Neue Ideen für deinen weiteren Weg. Dein Unterbewusstsein zeigt dir einen neuen Wegabschnitt auf deinem Lebensweg, mit den typischen Steinen, die weggeräumt werden wollen.

Die ersten Steine nennen wir mal Glaubenssätze! Das sind die Sätze, die dir von deiner Familie und anderen Bezugspersonen implantiert wurden.

„Das kannst du nicht!“

„Das schaffst du nicht!“

„Nimm dich nicht so wichtig!“

„Du darfst nicht mehr Erfolg als ich haben!“

„ Wenn du nicht tust was ich sage, dann habe ich dich nicht mehr lieb!“

„ So lange du deine Füße unter meinen Tisch streckst, machst du was ich sage!“

Die Sätze, diese Glaubenssätze, sitzen so tief in dir fest, dass es jetzt Zeit wird, sie aufzulösen. Oder vielleicht reicht ja auch eine Veränderung der Sätze und der Gefühle, die sie in dir auslösen.

In Gesprächen kannst du in Ruhe deinen Glaubenssätzen auf die Spur kommen und du wirst lernen, sie für dich zu verändern.

Wäre es nicht super, wenn du über dich anders denken könntest?

Wäre es nicht toll, wenn du dich so anerkennen könntest, wie du tief in deinem Herzen bist?

So, wie du gerade jetzt in diesem Moment bist?

Ohne wenn und aber?

Weißt du, wie du sein möchtest?

Horche in dich hinein und frage dich, wie du leben willst.

Was gehört zu deinem Leben und will genau jetzt gelebt werden?

Welche Träume hast du?

Verwirkliche sie jetzt, denn du weißt nicht, wann deine letzte Sekunde ist. Nutze deine Lebenszeit für dich und lebe nach deinem Glücksgefühl!

Möchtest du noch andere Orte besuchen oder eine andere Arbeitsstelle haben?

Mit Sport anfangen, um einfach keine körperlichen Beschwerden zu haben?

Schaukeln gehen mit dem Kind in dir?

Gehe und erfülle dir deine Träume!

Übrigens ist das eine prima Burnout-Prophylaxe für dich! Menschen, die ihre Lebensaufgabe gefunden haben und ihre Träume leben, daneben mit Stress bewusst umgehen, die Menschen werden in der Regel kaum an einem Burnout erkranken.

Gib dem Burnout keine Chance und mache dein Ding!!

Du kannst dir auch einen Gesprächspartner an die Seite nehmen, um für dich deine Fragen zu klären. Entwickle mit dieser Unterstützung deinen gangbaren Weg in dein zufriedenes Leben – voller Spaß und Freude und mit ganz viel Eigenliebe.

Und wenn du schon über 45 Jahre alt bist, brauchst du echt keine Midlifecrisis kreieren, um auszubrechen aus deinem jetzigen Leben. Nein, mache die Veränderungen bewusst und voller Liebe! Voller Liebe zu dir.

Ich unterstütze dich gerne dabei, deine Lebensfreude wieder zu finden oder wieder ganz neu zu entdecken. Entdecke, was dein Leben dir noch zu bieten hat. Es ist noch so viel möglich!

Sei einfach du selbst!

Sehr gerne stehe ich dir im Rahmen der Bewusstseinsschulung mit meinen Angeboten zur Verfügung. Entdecke hier die vielseitigen Angebote.

Gehe den ersten Schritt in deine geheime Vision, verwirkliche deine Träume und lasse dich von mir motivieren und begleiten!

Ich freue mich auf dich.

 

 

Bildquellen

Beitragsbild: eigene

Mitte: eigene

Unten: eigene