Ich bin…

Liebe,

Seele,

ein göttliches Wesen,

und ich darf in Freiheit leben!

Beraube dich nicht deiner Selbst,

glaube an dich selbst!

Du bist ein freies unerschöpfliches Wesen!

Sei dein freies Wesen!

Doch wer ist sich dessen bewusst?

Die allerwenigsten Menschen.

Deshalb folgen so viele Wesen denen, die vorgeben die Sicherheit für die Wesen zu sein oder zu haben.

Deshalb gelingt es ihnen, uns das Böse, die Unfreiheit vorzugeben und dir deine Eigenmacht zu nehmen.

Sei du der Gott und die Macht, die du sein sollst!

Du bist hier auf dieser Welt, um deinen göttlichen Kern in dir zum Strahlen zu bringen!

Das ist deine Lebensaufgabe und das ist der Sinn deines Lebens.

 

Lebe deinen göttlichen Kern und strahle deine Liebe in die Welt!

 

Frage dich, was dich wirklich glücklich macht und woran du dich erfreuen kannst.

Ich reiche Menschenseelen echt gerne die Hand und begleite sie ein Stück ihres Lebens geradeaus in ihre Selbstliebe. In der gemeinsamen Zeit unterstütze ich diese göttlichen Seelen dabei, sich ihr selbstbestimmtes Leben zu kreieren, damit sie unabhängig von Konsum und falschen Glaubenssätzen frei leben können.

Das ist möglich!

Befreie dich von allem was dir nicht gut tut und wer dir nicht gut tut. Denn Menschen, die dich niederdrücken wollen und dir ihre Meinung aufdrücken wollen, sind nicht die richtigen Menschen für dich und stehlen dir nur Lebensenergie.

Lasse sie in Liebe los!

Lasse das Streben nach scheinbar glückbringenden Luxusgütern los, denn das ist nur Ablenkung von den glückbringenden Lebensenergien Licht und Liebe.

Überlege dir, was dir wirklich wichtig ist in diesem Leben. In dieser Inkarnation.

In diesen sich stark verändernden Zeiten.

Schaue auf diese Welt und betrachte das Gute und hell strahlend Liebevolle und dann blicke ohne Angst auf das dunkle Böse der heutigen Zeit.

Recherchiere selbst und entscheide endlich, was du jetzt erleben und sehen möchtest.

Denke nach!

Ich selbst gucke nicht mehr auf das Dunkle und Böse auf dieser Welt und ich lasse mich nicht mehr berieseln von den Medien und das mit der Angst zieht schon lange nicht mehr. Denn ich habe verstanden, dass ich eine Seelenenergie in diesem Gabi-Körper bin und wenn ich Lust habe, kann ich immer wieder irgendwo wieder inkarnieren. Ich brauche also keine Angst vor dem körperlichen Tod zu haben, denn ich die Seelenenergie-Gabi gehe dann einfach nach Hause. Also, was soll uns passieren?

Wir sollten an unserer Verbindung an das Göttliche, oder wie ich es nenne, das Universum, „arbeiten“. Und und dieser Verbindung bewusst werden! Sie uns wieder bewusst machen, denn das Böse schickt uns jede Menge Ablenkungen, damit wir auf diese Verbindung nicht mehr achten. Denn wenn wir uns dieser Verbindung bewusst wären, dann wären wir kein ängstliches Schlafschaf mehr!

Dann hätten sie nicht mehr so viel Macht über uns.

Dann würdest du genau darauf achten, wem du und was du glaubst!

Mein Tipp, verschenke deinen Fernseher und dein Radio. Nutze die frei gewordene Zeit positiv für deine persönliche Entwicklung! Recherchiere und denke darüber nach, was hier gerade an die Oberfläche kommt und weiter hochkommen will. Sprich mit Menschen, die sich schon länger mit dem heutigen Leben auseinandersetzen und hole dir Unterstützung von schon erwachten Menschen. Hinterfrage Alles! Mache nicht einfach Alles so, weil es schon 70 Jahre so gemacht wurde. Es handelt sich um eine Täuschung!

 

Lasse alles los und gestalte dir dein eigenes bewusstes Leben.

Lebe du auch in Liebe, und manchmal müssen wir dafür loslassen und unser Leben infrage stellen. Das kann echt weh tun, aber mit Liebe geht fast Alles!

Loslassen ist wichtig für uns, damit wir unseren weiteren Lebensweg wieder viel klarer sehen können. Stück für Stück!

Gehe ihn immer weiter!

Volle Kanne in die Liebe hinein!

Gehe deinen Weg immer weiter in dein selbstbestimmtes Glück! Lebe dein Leben in Liebe und nutze alle Chancen, die dir dein Leben bietet.

Nimm gerne Kontakt zu mir auf, wenn du dabei meine Unterstützung benötigst, um dir dein bewusstes Leben zu kreieren.

Wir werden zusammen deine Selbstliebe, deine Seelenliebe, wiederfinden, denn dein Seelenkern ist nur etwas versteckt. Dein göttlicher Kern ist immer in dir! Entdecke ihn wieder und dann fließt auch deine Anbindung an das Universum wieder ganz selbstverständlich.

Und das wünsche ich dir so sehr!

Licht und Liebe,

deine Gabi

Bildquellen:

Beitragsbild: sunset_44800206_1280 -> pixabay

Unten: eigene