Erziehung entfernt uns von unserer Seelenaufgabe!

 

Weißt du noch, was du gerne als Kind getan hast?

Womit hast du dich beschäftigt?

Was hast du gespielt und was war dir wichtig?

Denke doch einmal kurz darüber nach. Gehe nach Innen und überlege, was dein inneres Kind wollte.

Ich zum Beispiel habe schon immer gerne geschrieben, ich habe zwei Lieder über meinen damaligen Hund Bonzo geschrieben und habe mir Geschichten ausgedacht.

Bin ich deswegen Schriftstellerin geworden?

Nein, nicht wirklich. Ich habe andere Sachen verwirklicht und zwar meist das, was mir von meinen Eltern eingegeben wurde. Das was sie gut und passend für mich gefunden haben oder auch nicht. Ich habe als Teenie schon auch rebelliert gegen die Manipulationen und emotionalen Erpressungen.

Kennst du das auch?

Das andere Menschen dachten, sie wissen was für dich gut war oder gut ist?

Das können sie aber nicht wissen, weil sie nicht du sind!

Ich glaube, dass Kinder einfach angenommen werden wollen wie sie sind und genauso geliebt werden wollen. So geht es deinem inneren Kind auch. Es will gesehen werden und will endlich sein Potenzial entfalten. Mein inneres Kind und ich gehen schon 57 Jahre zusammen durchs Leben und haben uns vor ein paar Tagen Zeit genommen und haben am See mal eine Runde gequatscht. Ich habe viele Dinge verwirklicht und habe meine Kindheit geheilt. Uns geht es gut und jetzt geht es noch um zwei Verwirklichungen. Meine Rolle als Schriftstellerin zu finden und zu leben, sowie endlich meinen Seelenort zu finden und diesen zu kreieren.

Gedanken und alte Glaubenssätze halten uns in den Zwängen unseres Lebens und echt jetzt…das ist Bullshit! Es ist totaler Quatsch! Du hast ein Anrecht auf dein eigenes und stimmiges Leben. Du darfst endlich deine Kindheitsträume umsetzen und Spaß daran haben. Es handelt sich hier um dein Leben und niemand kann deine Gefühle empfinden.

Setze endlich um, damit du nicht in eine Depression oder einen Burnout rennst. Denn wenn du nicht nach deiner seelischen Berufung lebst, dir nicht deiner Seele bewusst bist, streikt irgendwann dein Körper. Das habe ich auch schon in meinen anderen Blogbeiträgen beschrieben.

Nimm deine Träume wahr und setze endlich um!

 

Echt jetzt, es kann so leicht sein, sich das eigene Leben bunt und bewusst zu kreieren. Was sollte das Ziel jetzt in deinem Leben sein?

Dir steht ein glückliches Leben zu und ich glaube, dass uns im Alter einige Dinge, die uns in der Kindheit Freude bereitet haben, in unseren reiferen Jahren immer noch glücklich machen.

Ich bereite zurzeit meinen Ausstieg aus dem Massendenken vor und möchte immer mehr mein liebevolles Ding machen. Mich macht es glücklich, Menschen neue Denkanstöße zu geben und ihnen zu zeigen, wie es ihnen gelingen kann, ein glückliches Leben zu leben.

Gerade wir über 50, als Best Ager, haben immer noch Zeit, unsere alten Träume umzusetzen.

Ich gehe jetzt mal endlich mein Buch fertig schreiben und unterstütze Menschen, die über 50 Jahre alt sind, dabei, auch ihren Weg in ihr bewusstes und buntes Leben zu kreieren.

Heile dein Leben mit mir zusammen in einem Seelengespräch, so ganz von Seele zu Seele. Ich weiß wovon ich spreche, weil ich mein inneres Kind und mich auch geheilt habe, indem ich immer wieder mit meiner Seele, meiner inneren Stimme gesprochen habe.

Das gelang mir auf einem langen Weg, denn ich musste mich erst wieder finden, da mein familiäres Umfeld mich nicht angenommen hat, wie ich als Kind war und jetzt endlich bin. Ich durfte nicht ich sein.

Ich mache dir Mut, diesen Weg zurück zu dir zu gehen. Komme endlich bei dir an und liebe dich selbst, fühle deine Seele und erlebe es als Geschenk, wieder in Einklang mit dir zu sein.

Spüre dein Herz, dein höheres Selbst und heile deine Verletzungen von damals. Du kannst Fühlen, du konntest es schon immer! Nur solltest du für das System deiner Eltern und der Gesellschaft anders sein, weil angepasste Menschen in diesem politischen System  erwünscht sind. In diese Falle sind unsere Ahnen auch schon getappt, nur sehen sie es oft nicht.

 Mache Schluss damit und unternimm deine „Nachbeelterung“. Sei dir die Eltern, die du dir gewünscht hast. Dann kannst du dein eigener emotionaler Heiler sein.

Gehe in deinen Gesundheitsflow, gehe bewusst deinen Weg und liebe dich so wie du bist.

Sei über dein Sein dankbar!

 

Alles Liebe….