Immer mehr Menschen wachen auf und transformieren sich! Ist das toll!

Das schrieb ich eben einer Facebook-Freundin als Kommentar unter ihren Beitrag.

Ja, noch nie habe ich so viele Menschen auf einmal aufwachen sehen – im realen Leben und auch im virtuellen Leben. Alle haben ein ähnliches und existenzielles Anliegen: Sie wollen sich mit allem, was jetzt da ist, leben. Denn das Ziel ist doch ein selbstbestimmtes Leben voller Selbstliebe.

Mit Mut in ein Leben - zufrieden mit mir selbst!

Mit Mut in ein Leben – zufrieden mit mir selbst!

Sich selber lieben, wie man ist – authentisch sein. Nicht immer Theater vor anderen Menschen spielen, sondern sich so zeigen, wie wir sind. Einfach echt!

Das andere Ziel seit unserer Kindheit ist, angenommen sein und geliebt zu werden, wie wir sind. Doch statt dessen wurden wir kritisiert, bevormundet und unsere Anlagen wurden uns abtrainiert.

Wir sollten doch bitte schön so sein, wie unsere Eltern und anderen Bezugspersonen uns haben wollten – nett und angepasst.

Mist, ich habe lange gebraucht und einige familiäre Todesfälle später kann ich sagen, ich bin fast ich!

Es war bis hier her ein weiter Weg voller Hoffnung, blöder Erfahrungen und viel guter Erfahrungen. Ich habe immer aus Liebe gehandelt und es geht mit der Transformation weiter.

Neue Kraft durch eine gesunde Ernährung

Neue Kraft durch eine gesunde Ernährung

Die dritte Januarwoche 2018 fängt an und es geht in meinem Leben richtig ab. Ich habe die Ernährung verändert und verzichte auf Fabrikessen. Ich meditiere und mache Sport. Ich habe keine langen Haare mehr, toll! Ich male und will Ausstellungen machen. Ich stelle die Autorentätigkeit an 1. Stelle und habe zwei neue E-Workbooks veröffentlicht. Dazu erzähle ich in dieser Woche mehr.

Ich verändere meine Arbeitsschwerpunkte und lebe meine Spiritualität aus. Dieser Anteil von mir wird nicht mehr versteckt. Meine hohe Intuition kam eher immer versteckt zum Ausdruck! Verstecken ist nicht mehr! Es funktioniert ja auch nicht mehr!

Echt jetzt, ich bin erst 55 Jahre auf dieser Welt, wenn nicht jetzt, wann dann?

Meinen für mich passenden Lebenswohnort sehe ich in meinen Visionen und ich freue mich darauf! Ich bin voller Vertrauen, dass ich es bald umsetzen kann. Vorbereitungen treffe ich so nach und nach. Aussortieren von Dingen, die für mich nicht mehr wichtig sind, Dialekt lernen, mein Unternehmen neu sortieren und zuversichtlich weitergehen.

Trenne dich von Ballast!

Trenne dich von Ballast!

Nicht hauruck, sondern so, wie meine innere Stimme es mir sagt. Ich lasse mich führen und „gehorche“ meinem Herzen. So haben wir hier im Team innerhalb einer Woche die zwei E-Workbooks erstellt und hochgeladen. Sie werden bis Ende der Woche erhältlich sein. Ich melde mich, wenn sie bei Amazon zu erwerben sind, indem ich es auf meiner Seite und bei Facebook mitteilen werde.

Fazit für dich:

Höre auf deine Intuition, denn sie ist die Stimme deines Herzens.

Wie Robert Betz am Dienstag beim Vortrag in Hannover sagte: „Das Herz, das kein Chirurg findet“.

Mache dein Ding!

Robert Betz - Zuhören lohnt sich!

Robert Betz – Zuhören lohnt sich!

Lass‘ es egal sein, was dein Umfeld dazu sagt, wenn du dich und dein Leben veränderst!

Du verlässt damit den gesellschaftlichen Druck und kommst immer mehr bei dir an.

 

Das ist so geil!

 

Oberaffengeil, wie ich mit ca. 15 Jahren immer sagte, natürlich nur zu Hause.

Draußen musste ich darauf achten, was die Nachbarn sagen.

Hallo, wir sind nicht mehr im familiären Gefängnis, sondern wir sind eigenständige „große Kinder“. „Wem das nicht passt, der fliegt aus meinem Leben raus.“ Der- oder diejenige darf in Liebe ohne mich den eigenen Lebensweg weitergehen.

Gehe deinen Weg weiter…immer weiter in voller Liebe und Zuversicht.

Es ist so schön, nach Innen zu gehen und sich selber zu lieben!

 

Haare ab - gut gemacht!

Haare ab – gut gemacht!

Wir können uns darüber gerne auch regelmäßig austauschen. Ab dem 30.01. 2018 um 19.00 Uhr gehe ich regelmäßig mit dem Cappuccino-Treff online. Zu sehen sein wird es auf Facebook auf meinem Profil über Facebook-Live.

 

Gerne stehe ich dir aber auch im Rahmen meiner Beratungen zur Verfügung. Hierfür führe ich immer erst ein kostenfreies Kennenlerngespräch. Buch‘ dir dafür bequem über den Kalender auf der entsprechenden Seite einen Termin. Diese Seite findest du hier.

 

Ich wünsche dir eine tolle Zeit, viel Motivation und Freude bei deinen Erfolgen!

Herzlichst,

Gabi

 

 

 

Bildquellen:

Beitragsbild: dandelion-2817950_1920 -> Pixabay

Bilder im Beitrag: eigene