Wie ich meinen Seelen-Auftrag erfülle!

Du Liebe und du Lieber, genau wie du auch probiere ich gelassen und voller Zuversicht durch diese herausfordernden Zeiten zu gehen.

Mal gelingt es mir leicht und gelassen und manchmal muss ich nach bestimmten Eindrücken stehenbleiben und tief in mich hineinatmen, um meine innere Mitte nicht zu verlieren. Ich zentriere mich dann ganz auf mich und auf meinen Solarplexus, mein Sonnengeflecht, das dritte Chakra. Und dabei stelle ich mir einen goldenen Lichtstrahl vor, der von der Bauchmitte in mein Herz strahlt. Mach das doch auch einmal und spüre diese magische Herzenswärme in dir. Es kann dir nichts geschehen, denn du bist ein göttliches Wesen, das hier auf dieser Welt inkarniert in deinem Körper ist. Dein Körper dient dir hier, um deine Seelenaufgaben zu erfüllen. Lebe deinen Seelenplan! Wenn dein Leben sich leicht und wie im Flow anfühlt, dann bist du auf deinem für dich vorgesehenen Seelenweg. Wunderbar!!!

 

Um dich liebes Wesen seelisch und körperlich zu stärken, gehe ich wieder mehr in die Öffentlichkeit, wovor ich mich in den letzten Jahren gedrückt habe. Ich habe mehr im Hintergrund des Außen gearbeitet und Menschen bei ihrem Weg aus ihren Krisen unterstützt.

Jetzt hat mein „universeller Chef“ gemeint, dass es wieder an der Zeit ist, mehr als Medium, Impulsgeberin und Visionärin für eine größere Menschenmenge sichtbar zu arbeiten. Diskutieren war zwecklos und nun bin ich wieder hier.

 

Meine Impulse und Channelings veröffentliche ich wie folgt:

Meine Tagesimpulse gibt es ab sofort auf Facebook, Instagram und Telegram.

Auf YouTube erscheint täglich ein neues Video mit Impulsen und Erklärungen zum entsprechenden Thema. Ich lese für deine Seele, ich zeige mich etwas mehr privat und ich gebe dir auch praktische Anregungen für dein bewusstes Leben, die deinen Alltag und dein Leben seelisch erleichtern können.

Auf Telegram gibt es nicht nur Impulse von mir, sondern auch von anderen wundervollen Menschen, die mir auf meinem Seelenweg begegnen.

Um mich in meinem seelischen Gleichgewicht zu halten, pflege ich meine Kreativität sehr. Ich male, ich schreibe und ich baue einen Großteil meiner Nahrung in meinen Hochbeeten selbst an.

Was tut ihr für euer inneres Gleichgewicht?

Was tut euch gut, um euch innerlich immer wieder neu zu erden?

Wenn du weißt, was dir gut tut in Lebenssituationen, die dich ängstigen können, dann hast du schon einige Handwerkszeuge, die dich unterstützen, wenn die innere Angst sich zeigt.

Schiebe deine aufkommenden Ängste an die Seite, denn die Lösung ist immer die Liebe!

Gehe in deine Selbstliebe, empfinde Liebe für deine Mitmenschen und für alle beseelten Wesen auf dieser Welt. Verstecke nicht deinen Humor, denn der ist gerade jetzt wichtig.

Empfange die Liebe, die dir von allen Wesen und von allen Seiten des Lebens geschickt werden.

Ich sende dir viel Licht und Liebe und freue mich, wenn ich dir mit meinen Impulsen und Angeboten dein Leben erhellen kann.

Herzlichst, Gabi

Bildquellen:

Beitragsbild: eigene

Mitte: eigene

Unten: eigene