Wir befinden uns in einer aufregenden Zeit und dazu noch in der dunklen Jahreszeit.

Nässe, Nebel, Kälte, Schnee und am Morgen gehen wir im Dunklem aus dem Haus und kommen oft im Dunkeln wieder nach Hause. Das kann schon sehr auf die innere Stimmung schlagen.

Stimmungstiefs, Antriebslosigkeit, fehlende Energie und auch Mutlosigkeit können dann schnell zum Thema werden.

Bloß, was ist wichtig für uns jetzt in dieser Zeit?

Was können wir tun?

Konzentriere dich auf dich selbst!

Kümmere dich um dich und deine innere Stimmung.

Ernähre dich gut, atme bewusst, sorge für sportliche Betätigung und Entspannung.

Tue einfach Dinge, die dir guttun.

Du hast vergessen, was dir gut tut?

 

Dann werde ich dir hier in diesem Blogbeitrag liebevoll auf die gedanklichen Sprünge helfen.

  • Impuls 1:

Wer bin ich?

  • Impuls 2:

Wo bin ich?

Ist das der Platz, wo ich gerade lebe?

  • Impuls 3:

Was will ich?

Was ist meine Aufgabe in diesem Leben?

 

Glaube mir, wenn du diese 3 Punkte für dich geklärt hast, wirst du schon bewusster deinen Weg weitergehen können.

Wenn du dir innerlich immer näherkommst, deine Aufgaben erfüllst, werden Ängste, Burnout und Depressionen keine Gedanken-Munster mehr für dich sein. Du wirst immer mehr verstehen, warum es so wichtig ist, dass du deinen persönlichen Seelenweg gehst.

Lasse dich nicht durch alte Glaubenssätze und alte dir nicht so gutgehende Gedanken lenken.

Niemand weiß, was gerade gut für dich ist.

Das fühlst und weißt nur du.

Lasse das hinter dir, was oder wer dir nicht guttut.

Du bist es dir wert!

Du bist die Seele in deinem Körper, die am besten weiß, was das Richtige für dich ist!

Wer das nicht akzeptieren kann, sollte vielleicht aus deinem Leben gehen, wenn ihr keinen Kompromiss finden könnt.

Jede Beziehung hat ihre Zeit, manche sind kürzer und manche länger.

 

Genauso sehe ich das auch mit den Geschehnissen im Außen. Ich lasse das nicht mehr so dicht an mich herankommen. Ich schaue und höre keine Nachrichten, ich bin trotzdem informiert und habe in mir eine klare Position dem Ganzen gegenüber bezogen.

Das reicht mir und mehr will ich auch nicht.

Ich lebe immer mehr mein Leben und erledige meine Seelenaufgaben und das aus vollem Herzen.

Soll der Außenfilm laufen, solange die Menschen verstehen, was er uns zeigen soll. Vielleicht gehen wir dann bewusster mit unseren Werten und unserer Lebenszeit um?

 

Diese Gedanken möchten dich liebevoll in deinen Popo treten, damit du dich von deinen Ängsten verabschieden kannst. Du benötigst die Ängste nicht, wenn du deinen Weg gehst.

Dann bist du energetisch in deiner Seelenkraft. Du bist energetisch an das Universum angebunden. Das ist unser Antrieb für das Weitermachen hier auf dieser wunderbaren Welt.

 

Komme wieder in deine innere Kraft und niemand kann dir etwas anhaben.

Nichts kann dir etwas anhaben, auch das Außentheaterstück nicht.

Da mag etwas rumschwirren, aber denke nach, ob es so schlimm ist.

Gehe in dich, atme bewusst gegen die aufkeimende Angst und zentriere dich auf deine innere Mitte, denn dein Solarplexus ist wie dein Herz dein innerer Wegweiser!

Folge deiner Herzensstimme!

 

Alles ist gut!

Lasse deine Angst und dein inneres Depri-Monster los!

Stelle dir die drei Fragen von ober jetzt.

  • Wer bin ich?
  • Wo bin ich?
  • Was will ich sein?

 

Es wird dir nach Beantwortung der Fragen gleich besser gehen.

Sei dir wichtig!

 

Bleibe immer schön in dir zu Hause,

der Körper ist das Zuhause deiner Seele.

 

Alles ist gut,

herzlichst Gabi