Du bist die Seelenenergie, die hier in einer spannenden Zeit inkarniert ist, und du darfst die neue positive Weltordnung mitgestalten. Ich meine damit nicht die dunklen Vorstellungen der Menschen hinter den Medien, sondern die Weltvorstellung der positiven, leuchtenden Menschen, die in Liebe leben wollen.

Ich will so ein Leben leben, ohne Zwang, Pharmazie, Lügen, Betrug, Machtgehabe, Mord und Totschlag, Terror, Pädophilie und all den Scheiß!

Ich will einfach nur mein Sein leben und lieben, was das Zeug hält!

Ich will Menschen beim Leben ihrer Selbstheilung unterstützen und ihnen zeigen, wie sie sich selber heilen können.

Sei dein eigener Heiler!

Du wirst immer Alles in deinem Leben vorfinden, was du benötigst.

Höre auf deine innere Stimme oder lerne es wieder.

Lasse dich nicht fremdsteuern durch die Masse, durch die Medien! Sie, die Masse, wissen es nicht besser, weil sie immer schon negativ manipuliert wurden. Nun haben wir den Salat, denn sie glauben den dunklen Kram immer noch!

Dadurch senden und manifestieren sie die dunkle Realität.

Eigenes Denken macht frei und dann sendest du helle und liebevolle Gedanken ins Universum. Dann besteht die supergute Chance, dass sich deine neue Welt für dich liebevoll zeigen wird.

Ich habe in meinem schon etwas länger andauernden Leben immer das erhalten, was ich mir positiv vorgestellt habe:

Gesundheit, Kinder (Mein Sohn wäre fast bei der Geburt gestorben.), Männer, Freunde, meine Selbstständigkeit (Immerhin bereits 14 Jahre), meine Weiterentwicklung und vieles mehr.

Mit 30 Jahren wusste ich, dass ich selbstständig arbeiten würde. Mit 33 Jahren begann ich als alleinerziehende Mama zu studieren und sagte mir, dass ich das Diplom für meine Selbstständigkeit brauchen würde. Mit 44 Jahren habe ich den Sprung gewagt und bin sauglücklich damit!

Ich habe ganz oft von vorne begonnen und mein Lebensbuch neu geschrieben und nun habe ich das neue Kapitel schon im Kopf und ich werde ganz viele Dinge und Menschen in meinem Leben loslassen müssen.

Oder anders formuliert: Ich möchte Vieles aus meinem Leben in Liebe loslassen, um neue, weitere Weiterentwicklungserfahrungen zu machen, denn dafür bin ich Seelenenergie als Gabi in meinen Körper inkarniert.

Das ist doch eine richtig gute Geschichte, das Leben!

Gehe mit Zuversicht durch diese Zeit und bleibe in deiner Mitte und besinne dich auf dich selbst.

Lasse das kollektive Denken los und besinne dich auf dich und deine Lieben.

Halte an deinem Vertrauen fest und vertraue deiner Seele.

Ich begleite dich gerne ein Stück durch diese angstmachende Zeit, damit du in deinem Vertrauen bleiben kannst.

Melde dich bei mir, alles ist gut.

 

Herzlichst,

Gabi