Ich habe mich so auf meine Reise nach Sylt gefreut. Diese Insel zog mich richtig magisch an. Dazu hatte ich mir im letzten Jahr versprochen, wenn mein Hund seine körperlichen Verletzungen durch den ihm zugefügten Hundebiss überlebt, mit ihm ans Meer, nach Sylt zu fahren!

Versprechen hält man ein, das ist ein Wertepunkt von mir. Also, es ging ihm ab Herbst 2018 besser und ich schenkte uns diese Reise zu Weihnachten für den folgenden März. Eine Woche vor Reisebeginn wurde ich unruhig und in einem Traum sah ich die Szene, wie meine Großmutter mich mit dem Federbett ersticken wollte und hysterisch rumschrie. (Beschrieben im Blogbeitrag Familienkarma…)

Als ich aufwachte, fühlte ich mich etwas gerädert und musste mich sammeln. Ich habe als Kind ja viele emotionale, fast unerträgliche Erlebnisse erleben müssen, aber hier fragte ich nach einer Bestätigung. Ich habe beim Gassigehen ganz viele weiße Federn gesehen, den ganzen Weg lang. Das war schon eine etwas abgefahrene Bestätigung! Doch es fühlte sich wahr an.

Als ich eine Woche später mit dem Auto auf dem Reisezug war, erzählte ich meiner Reisefreundin, dass ich mich geerdet fühle. Rechts und links war in diesem Moment nur Wasser, es rüttelte, der Hund war etwas unruhig, wir fuhren rückwärts und ich fühlte mich geerdet.

Okay!

Am Strand von Westerland bedankte ich mich für mein Leben, die Krisen, die ich durchlebte, die Gemeinheiten, die mir zugefügt wurden. Ich nahm alle in mir aufkommenden Gefühle als zu mir gehörig an und nahm mich selbst in die Arme.

Hand in Hand verbrachten die kleine und die große Gabi eine schöne Zeit auf Sylt. Und wir erlebten die magische Kraft von Sonne, Strand, Wasser, Wellen, Meer und tollen Stränden.

Ich bin dankbar, diese kraftvolle Insel, den nördlichsten Punkt Deutschlands, besucht zu haben.

Total energetisch aufgeladen bin ich Mitte März wieder dort gelandet wo ich derzeit meine Miete bezahle.

Jetzt scheint die „Findezeit“ angebrochen zu sein. Das Spiel heißt „Lebe an deinem Seelenort! Und schließe deine alten Seelenorte ab!“

Das Unglaubliche ist, dass ich zu meinen alten Seelenorten Berlin, Hannover, Oldenburg sowie zu meinen ersehnten Reiseorten wie Norwegen, Dänemark, Ostfriesland und Sylt plötzlich keine emotionalen Empfindungen mehr habe. Emotional abgeliebt!

Kennst du das auch?

„Ich habe fertig!“

 

Der nächste Schritt ist, auf zu neuen Ufern zu gehen.

Die Gegend ist klar, der Ort noch nicht.

Ich lasse mich führen und vertraue darauf, dass die universelle Energie mir zeigt, wo dann meine Seele ihren weiteren Plan abarbeiten will!

 

Love & Light,

Gabi