Ich habe immer schon dafür gestanden, Menschen dabei zu unterstützen, sich ihr eigenes bewusstes Leben zu kreieren.

Gerade in der heutigen Zeit zeigt es sich immer mehr, wie sehr die Menschen in ihrer Wahrnehmung, in ihrer Lebensgestaltung und ihrer Meinung über Politik, die persönliche Entwicklung und auch über die persönliche und gesundheitliche Heilung gespalten sind. Ich wollte erst schreiben, gespalten wurden, aber das würde bestimmt wieder missverstanden werden.

Seit März 2020 habe ich mich mit meinen Beiträgen in den Socialmedia-Plattformen, Facebook und Instagram, etwas zurückgehalten und wollte einfach nur beobachten, was so im Draußen passiert.

Ich habe einige Arbeitstermine absolviert und mich mit dem Thema „Selbstheilung“ wieder einmal beschäftigt. In diesem Jahr habe ich mich schon zwei Mal selbst geheilt. Einmal meinen Fuß nach dem Umknicken und einmal eine Frauensache. Mit dem Fuß war ich nicht beim Arzt und mit der Frauensache war ich auch nicht, wie empfohlen, im Krankenhaus. Ich vertraute meinem Körpergefühl und meinen inneren Bildern, die mir zeigten, wo die Verletzung sitzt und ich hörte den inneren Antworten gut zu. Meine Frage war: „Was soll ich jetzt tun? Was trägt zu meiner Heilung bei?“

Meine Intuition gab mir Hinweise, wer mich unterstützen kann und so suchte ich für meinen Fuß einen Osteopathen und für das Frauenproblem zwei Energieheiler. Stolz kann ich sagen, dass beide körperliche Beschwerden innerhalb kürzester Zeit wie verflogen waren.

Dazu setzte ich mich mit der Psychosomatik (mein persönliches Steckenpferd), die eine Krankheit begleitet, auseinander, indem ich wieder einmal in meine persönliche Gefühlstiefe ging. Sprich, ich landete noch einmal in meiner Kindheit. Die kleine Gabi hatte da noch ein ungelöstes Problem und das zog sich dann bis in die Zeit, als ich eine junge Frau war. Ich glaube fest daran, dass wir uns selbst heilen können, wenn wir uns bewusst Unterstützung von Heilern, Heilpraktikern, Therapeuten und zu Diagnosezwecken auch Ärzten einholen. Entscheiden, wie wir unsere Heilung vorantreiben, müssen wir selbst!

Nicht die „Heiler“ wissen was uns gut tut, sondern wir müssen die Verantwortung für unseren Körper übernehmen.

Ich zeige Menschen, wie sie in ihre bewusste Selbstheilungskraft kommen.

Wie sie in ihrer persönlichen Healflow-Frequenz® leben und so auch gesundheitlich bewusst leben.

Die Healflow-Frequenz® ist deine persönliche Lebens-Herzfrequenz für deine Gesundheit, für deine Selbstliebe und dein Glück.

Wenn du dafür sorgst, dass du in diesen, oben beschriebenen, drei Lebensbereichen innerlich ausgewogen bist, dann wird dir dein bewusst gestaltetest Leben immer mehr zufriedene Leichtigkeit schicken.

 

Ich habe in den letzten Monaten so meine eigenen Erfahrungen machen dürfen.

Ich war in diesem Jahr nicht einmal beim Arzt, weil ich diesen Virus-Angst-Wahn nicht mitmachen wollte. Auch schütze ich mich schon länger vor diesen angstverbreitenden Medien, weil ich schon seit über zwei Jahren kein Fern mehr sehe.

Das TV-Teil ist schon lange ausgezogen und dazu habe ich auch noch mein Konsumverhalten verändert. Mein Einkaufsverhalten wurde auch durch mich um 180 Grad gedreht.

Einmal in der Woche kaufe ich am Biostand auf dem Markt meine frischen Lebensmittel und alle zwei Wochen gehe ich zum Schlachter, um für den Hund Fleisch zu kaufen. Der Drogeriemarkt sieht mich einmal im Monat und mein Wasser kaufe ich im ortsansässigen Getränkemarkt. Wenn ich Lust auf ein neues Buch habe, bestelle ich es hier in der Buchhandlung.

Ich lebe schon lange vegan und echt jetzt, viel mehr benötige ich zurzeit auch nicht.

Cafés nutzte ich 4-mal beruflich und Cappuccino trinke ich nicht mehr. Das Virus und seine Begleiterscheinungen haben mich in ein Luxusfasten gebracht, das mir jetzt sehr gefällt.

Meine Erledigungen bündle ich so, dass ich nur an einem Tag in der Woche einkaufen gehe, denn ich habe keine Lust mein eigenes „COzwei“ einzuatmen, wozu ich mit dem Tragen eines Lappens im Gesicht in dieser Zeit gezwungen werde. Ach, ich entdeckte auch den Eierwagen, der hier mittwochs immer fährt. Dort gibt es auch ein tolles Angebot an Früchten in Bioqualität, die echt lecker sind. 

Dadurch, dass ich meine Wichtigkeiten überprüft und verändert habe, lebe ich bewusster und freier!

 

Und ich liebe diese Freiheit sehr, denn auch sie trägt zu meiner Gesundheit, seelisch wie körperlich, bei.

Um mein Leben zu überdenken, bin ich dem Virus und seine mitgebrachte Auszeit sehr dankbar.

Echt jetzt:

Ob die Menschen Angst vor dem Virus haben oder nicht, ist mir inzwischen egal.

Ob sich die Menschen diese App runterladen oder nicht ist mir auch egal, denn jeder Mensch übernimmt die Verantwortung für sein Leben selbst und muss selbst entscheiden, wie er/sie mit seiner inneren Angst umgeht. Wenn sie denn vorhanden ist.

Ich denke, wer Angst hat, hat die Anbindung in seine innere Kraft verloren.

Wie schade!

Dabei hast du die göttliche Liebe in dir!

Ich bin mir dessen bewusst und finde das fantastisch. Welch ein schönes Gefühl ist das denn?

Selbstliebe pur.

Und du kannst auch in voller Selbstliebe dein Sein ausleben!

Gerne zeige ich dir, wie du dort hinkommst, wenn es dir noch etwas schwerfällt.

Gerne kannst du mich oldschool erreichen, nämlich per Festnetznummer und der Möglichkeit mir eine Nachricht auf meinem AB zu hinterlassen. Seitdem ich mein Handy nicht mehr so viel mit mir herumschleppe, lebe ich entspannter. Genauso ist es richtig für mich!

Ich habe mich einfach an das Leben vor der Existenz von Handy und Co. erinnert und ich fand es nicht verkehrt. Meine Tätigkeiten erledige ich bewusster – was auch schön ist.

Vielleicht magst du dich auch fragen, was du für dein bewusstes Leben benötigst, und ob es erstrebenswert ist, dem Mainstream zu folgen. Ist es der Sinn deines Lebens, genauso zu leben wie die Masse an Menschen? Ist deren Lebensart auch die deine?

Wenn ich meine Werte, meine Selbstliebe und Authentizität lebe, bin ich glücklich!

Wie dir das auch gelingen kann, erkläre ich dir gerne in einem Healflow-Frequenz® Coaching.

Bleibe dir bewusst treu.

Herzlichst, Gabi