Jetzt geht es mit meiner Berufung, dich auf die Macht deiner Selbstheilungskräfte aufmerksam zu machen und dich auf deinen eigenverantwortlichen Weg in deine eigene Heilung zu begleiten, endlich los.

Lange habe ich rumgeeiert und immer auch Wege gefunden, mich zu spezialisieren. Auf ein Symptom, auf eine Krankheit oder auf ein Gesundungsverfahren.

Heute habe ich verstanden, dass das echt Quatsch ist und dazu noch irdisches Denken ist. Da auch ich ein Geistwesen bin und mein Körper erkrankt, wenn ich nicht auf meine Seelenstimme höre, möchte ich dir genau auch so deine Möglichkeit der Selbstheilung erklären.

Ich vermittle dir weltliche Heilungsangebote, aufgeteilt in alternative und sehr alte Heilmethoden und Heilmittel, und erzähle dir viel über die mentalen Möglichkeiten. Als Energetikerin stelle ich dir auch energetische Unterstützungsmethoden vor.

Als Kinesiologin gebe ich dir Testverfahren an die Hand, die du für das Herausfinden deiner zu dir passenden Heilmethode nutzen kannst. Du kannst in meinen Beratungen wieder erlernen, wie sich das anfühlt, für sich und seinen Körper die Eigenverantwortung zu übernehmen.

Wieder auf sich selbst zu hören, statt die Verantwortung für die eigene Gesundheit an andere „höher ausgebildete Menschen“ abzugeben. Kein anderer Mensch weiß, was für dich richtig ist! Du kannst es nur für dich herausfinden und ich unterstütze dich gerne dabei.

 

Ich heile dich auch nicht!

Aber ich gehe mit dir in meiner Beratung durch die Basisarbeit des Verstehens:

Was will mein Körper mir sagen?

Wo habe ich nicht auf meine Seele gehört?

Wo bin ich alten Gelübten, Glaubenssätzen und fremden übernommenen Erwartungen auf den Leim gegangen?

Wo und wie entgifte ich mein Körper-Geist-Seele-System?

Es geht immer um das Loslassen in deinem Leben.

Das Verzeihen und die Dankbarkeit.

Um deine Gedankenwelt, deine Gedankenkraft und deine positive Ausrichtung.

Um deine Eigenverantwortung und letztendlich um all das, was du in deinen Körper aufnimmst.

Wie und mit welchen Methoden und Übungen kann ich meinen Körper stärken und ihm zeigen, dass ich verstanden habe, meine Selbstliebe von jetzt an zu leben?

Wie kann ich mein Immunsystem eigenverantwortlich stärken, so dass ich mich seelisch und körperlich wieder erhole und selbst heile?

Das sind einige Themen und Fragen, denen wir gemeinsam auf den Grund gehen werden. Danach wirst du dich innerlich freier fühlen. Wenn du verstehst, dass du ein bewusstes freies Wesen bist, das wunderbar für sich selbst sorgen kann, weil es eine enorme Gedankenkraft hat, bist du schon auf deinem Heilungsweg. Denn deine Gedanken können deine innere und körperliche Heilung kreativ sehr fördern.

Wenn du wieder in deine gesundheitliche eigene Verantwortung kommen möchtest, dann melde dich sehr gerne bei mir.

Informationen und Kontaktmöglichkeiten findest du hier auf meiner Webseite.

In einem kostenlosen Erstgespräch schauen wir gemeinsam, was dein Ziel der Beratung ist und wie ich dir helfen kann, wieder deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ich freue mich auf dich, denn dir zur Seite zu stehen ist meine Berufung. Und ich tue das, was ich mache, aus vollem Herzen und sehr gerne,

Herzlichst, Gabi

Bildquellen:

Beitragsbild: eigene

Mitte: eigene