Was ist eine KindGerecht!©e Kindheit?

Leben die Kinder der heutigen Zeit eine normale Kindheit? Und warum hat sich die Kindheit so verändert? Statt in der Natur zu spielen und wichtige Erfahrungen zu machen, gucken sich die meisten Kinder die Natur auf dem Handy, Tablet und PC an. Es gibt auch Entwicklungsunterschiede zwischen den Stadt- und den Landkindern.

Kennen Stadtkinder Kühe, Schafe und Pferde? Und wie leben denn diese Tiere?

Kennen Landkinder die täglichen Herausforderungen der Kinder in der Stadt?

Wie kann es Kindern gelingen, ein KindGerecht!©es Leben zu führen? Ein Leben, in dem alles möglich ist, was das Kinderherz begehrt, um glücklich zu sein – und sich altersmäßig nach seinen Bedürfnissen zu entwickeln.

 

 

Nähere Informationen erhalten Sie gern auf Anfrage.

 

In einigen Fällen kann es sein, dass sich ein Beratungs- und / oder Behandlungsbedarf durch eine/n Heilpraktiker/in, Ärztin / Arzt, Therapeut/in, Psychologin / Psychologen oder Psychiater/in abzeichnet. Diese können meine Angebote nicht ersetzen.