Bist du eine Frau im Alter von 45 – 100 Jahren und traust dich nicht, deine Spiritualität zu leben?

Dann kommst du also aus der Generation „das macht man doch nicht!“?

Das ist gut, dann bist du hier bei mir genau richtig.

Denn ich glaube daran, dass wir Frauen dieser Generation sehr empfänglich sind für diese Schwingungen, die Frequenzen des Universums, die aktuell um uns sind, Wir, unsere Seele – inkarniert im eigenen Körper, haben eine richtig gute Anbindung zu unserem höherem Selbst.

Und genau jetzt leben wir in einer Zeit der individuellen Schwingungserhöhung. Unser Bewusstsein wird erweitert. Wir empfangen mehr Botschaften aus der geistigen Welt und manchmal sind wir über die erhaltenen Geistesblitze als Impulse verwirrt. Dann können Gedanken wie, „habe ich das eben gedacht?“, durch unseren Kopf schließen. Und auch die Frage: „Was wollte dieser Impuls mir gerade sagen?“

Vielleicht, dass du mehr auf deine inneren Impulse hören sollst und aufflackernde Ideen schnell in die Tat umsetzt. Und dass du einfach glücklich bist.

Du erhöhst deine persönliche Schwingung einfach, wenn du glücklich bist!

 

Je merkwürdiger die Welt im Äußeren wird, je mehr Sachen auf der physischen Ebene durcheinandergeraten, desto wichtiger ist es, dass wir in uns in diesen Zeiten unsere Freiräume schaffen, und Dinge tun, die uns glücklich machen.

Gerade wir Frauen in unserem großartigen Alter wissen doch noch, wie die Welt vor ein paar Jahrzehnten aussah. Besser? Weiß ich nicht, aber jetzt dürfen wir unsere Welt im Inneren gestalten. Denn sind wir innerlich glücklich, strahlen wir so sehr unser Glück nach Außen aus. In diesem emotionalen Zustand ziehen wir immer mehr gute Gefühle, positive Menschen und Lebensumstände in unser Leben.

Da wir unser bewusstes Leben selbst gestalten, entscheide dich doch für ein glückliches Leben! Es wird dir mit dieser Entscheidung richtig gut gehen und somit wird dir die Schwingungserhöhung der Erde mit deiner höheren Eigenschwingung richtig gut gelingen.

Ich bin der festen Meinung, je bewusster ich mir mein Leben gestalte, glücklich bin und Freude erlebe, mich diesen intensiven Energien hingebe, desto weniger Kopfschmerzen, Kopfdruck und vielleicht auch Ängste muss ich fühlen.

Wir dürfen in dieser besonderen Zeit jetzt hier leben und uns dieser Herausforderung stellen: Schwimme ich mit der Masse der angepassten Menschen im Strom oder schwimme ich bewusst durch die Masse hindurch in meine bewusst gewählte Lebensrichtung?

Ich wählte die Richtung in mein von mir bestimmtes Ziel!

 

Ich bin keine Frau aus der unbewusste Frauenmasse, sondern ich bin Seelenenergie inkarniert in meinen Körper, der mir als Handwerkszeug dient, um auf dieser Welt meine Erfahrungen zu machen.

Ich bin Bewusstsein, Energie und Liebe, ich bin ein göttliches Wesen in diesem Sein.

Und ich bin sehr gespannt auf all die Dinge, die uns hier und jetzt erwarten.

Denn mir wird es immer mehr gelingen, in meiner Mitte zu bleiben und meinen Seelenplan zu folgen. Ich gehe meinen Weg ins Glück! Und du?

Du schaffst das auch!

Genieße die höheren Energien, die sich vor uns immer wieder auftun.

Sorge gut für dich und wenn du da nicht allein durchgehen möchtest, weil die ungewohnten, vielleicht etwas unangenehmen Frequenzen etwas in dir antriggern, dann melde dich gerne bei mir. Ich begleite dich gerne ein Stück deines Seelenweges und zeige dir, wie du Frau deiner schwingungsbedingten Ängste wirst.

In meinem Healflow-Frequenz©-Coaching wirst du innerlich klarer und kannst dich und deine Zukunft in innerlichen Bildern ganz liebevoll sehen. Das wird dich glücklicher machen, denn du kennst jetzt deinen weiteren Weg, weil du dein neues Ziel für dein Leben kennst.

Gehe deinen Weg glücklich weiter!

Alles ist okay!

 

 

 

Healflow-Frequenz© ist eine beantragte Marke von Gabi Ratsch beim Patentamt.

Bildquellen

Beitragsbild: dove-3426159_1280 -> Pixabay

Unten: eigene