Gechannelter Beitrag von der geistigen Welt:

 

„In diesem Beitrag nehmen wir Bezug auf Gabis letzten Blogbeitrag und wollen euch betroffenen Seelen mitteilen, dass ihr nicht in eurem alten Schmerz bleiben sollt. Ihr solltet ihn euch anschauen, ja. Und auch hindurch gehen. Und trotzdem solltet ihr in einen Zustand des inneren Friedens mit eurem Schmerz kommen. Denn es handelt sich um einen alten Schmerz. Die Gefühle habt ihr in euch gespeichert, doch erlebt habt ihr die Verletzungen, die euch zugefügt wurden, vor einer langen Zeit. Die Menschen, die sich so entwickelt haben, dass sie Dinge mit euch Kindern taten, sind auch verletzte Seelen, die sich dem Unguten zugewandt haben. Es ist keine Entschuldigung für ihre Taten, doch sei dir gewiss, dass diese Seelen bis jetzt genau leiden. Sie vergiften sich selbst emotional. Sie empfinden sich und ihr Tun als richtig, obwohl sie auch bemerken, dass sie von einem liebevollen Inneren sehr weit entfernt sind.

Heute seid ihr verletzten Kinderseelen selbst erwachsen und könnt euch für einen anderen Weg, den Weg der Liebe, entscheiden. So wie Gabi. Sie war am Rutieren, ob sie die verletzten Kinderseelen beraten soll, weil sie körperlichen und seelischen Missbrauch erlebt hat, jedoch hat sie die Rechnung ohne uns gemacht. Wir haben sie sanft aus dem Thema herausgehoben, weil sie dann wieder von ihrem persönlichen Seelenweg abgekommen wäre. Gabi wird euch dabei unterstützen, in eurer Mitte zu bleiben in der nächsten Zeit. Egal was ihr als Kinder und in eurem weiteren Leben erlebt habt. Ihr müsst jetzt mal langsam die Augen öffnen, was so um euch herum passiert. Registrieren, loslassen und euer Leben im Jetzt leben! Ihr sollt die Verantwortung für euer Leben übernehmen und das geht auch mit Spaß!

Lebe mit Freude und liebe dich selbst, dann kann dir der Kampf um das Gute und das Böse nichts anhaben! Du bist beschützt! Wir sind energetisch bei dir und senden auch dir immer kleine Impulse, damit du voller Liebe weiter gehst und dich einfach nicht mehr durch den Kram da draußen beunruhigen lässt!“

Diese Nachricht habe ich beim Gassigehen in mein Handy geschrieben und anschließend meinen Hund beim Sackenlassen der Impulse von Unmengen kleiner Kletten befreit. Er hat das Channeling genutzt, um ein Tier durch das Gestrüpp zu verfolgen! So viel zum Spaß!!

 

Ich für mich habe verstanden, dass ich nun die Vergangenheit mit meinen Familienmitgliedern abgearbeitet und die entsprechenden Emotionen verdaut habe. Dieses sehnsuchtsvolle Gefühl der Freiheit war plötzlich da und der Groll ist weg. Das Egalgefühl ist da und soll in meiner Zukunft gelebt werden. Ich habe auch verstanden, dass ich die Verantwortung für Alles, was mir geschehen ist, übernommen habe. Mir sind immer wieder liebe Menschen begegnet, die mich angestupst haben, und so für meine persönliche Weiterentwicklung gesorgt haben.

Nach meiner Lebensaufgabe habe ich immer kopfmäßig gesucht und jetzt verstehe ich, dass ich immer mitten drin war. Nur hat sie sich immer meiner persönlichen Alters- und Lebenssituation angepasst.  Und das wird der Punkt sein: Annehmen, was ist!

Allen verletzten erwachsenen Kinderseelen kann ich nur empfehlen, sich um das eigene innere Kind zu kümmern, es in den Arm zu nehmen und es unendlich lieb zu haben. Dann wird dieses super schöne und tiefe Gefühl in dir sein und du hast Frieden mit deinen Ahnen geschlossen. Sie sind egal! Du siehst dann deinen eigenen Seelenweg vor dir und brauchst ihn nur zu gehen.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und wenn du ein Seelenreading erfahren möchtest, dann melde dich sehr gerne bei mir.

Gleich schreibe ich dir noch ein paar Tipps und Buchempfehlungen zum Thema Narzisstische Eltern – Heilung der Kinderseele damit auch du dich von diesen nicht so schönen Gefühlen befreien kannst.

Das wäre dann Teil III und ich weiß, dass es richtig gute Berater zu dem allumfassendem Thema Narzissmus gibt und kann dir gerne auch mit einer Empfehlung weiterhelfen.

 

Für dich alles Liebe,

 

Gabi

 

 

Lies zu diesem Thema auch:

Blogbeitrag „Narzisstische Eltern – Heilung für die Kinderseele“ (Teil 1)

Blogbeitrag „Narzisstische Eltern – Heilung für die Kinderseele“ (Teil 3)