Die Healflow-Frequenz® ist eine energetische Kraft, die dich für die Schwingungserhöhung der Erde innerlich stärkt.

Sie ist deine persönliche Lebens- und Heilenergie, die dir für den Übergang in dein bewusstes Leben unterstützend zur Verfügung steht. Du musst sie nur wieder fühlen lernen. Und dabei stehe ich dir gerne zur Seite.

Das Erwachen der Menschen, das spontane Erwachen aus der bestimmenden Matrix, die uns schon ewig umgibt, ist für uns sehr bedrohlich und kann Ängste auslösen – denn wir sind ja schon durch „die Gesellschaft, Bezugspersonen und Schule“ gut an die gesellschaftlichen Erwartungen angepasst worden. Lange haben wir das Beigebrachte nicht hinterfragt.

Doch jetzt fangen die kosmischen Energien an höher zu schwingen und rütteln an uns. Wir sollen aufwachen, genau hingucken, was und über das Leben beigebracht worden ist.

„Stimmt das Alles wirklich?“

„Wieso sollen wir Menschen alle gleich funktionieren?“

 

Das sind einige der aufkeimenden Fragen, die die erlebte Matrix infrage stellen.

Du bist langsam auf dem Weg in den bewusstes Leben und du folgst deiner inneren Stimme, deiner Seelenstimme.

Ich nenne das die Healflow-Frequenz®. Bei mir erfährst du, wie es dir gelingen kann, diese Frequenz in dir leicht aufrecht zu halten.

Sei dir deiner Frequenzmacht bewusst und deine Eigenschwingung, deine innere Liebe erhöht sich immer mehr.

Ich glaube an das Leben in einer liebevollen Gesellschaft, an das sogenannte goldene Zeitalter. Auch wenn es scheint, dass die liebevolle Gesellschaft nicht wirklich erwünscht ist.

 

Meine Vision ist, dass alle Menschen in ihrer eigenen Healflow-Frequenz® leben und dadurch bedingt ein gesundes, glückliches Leben in Liebe leben.

Ich weiß, dass das möglich ist.

Der Glaube daran lässt mich meine Arbeit machen, verbunden mit der von mir empfundenen Dankbarkeit, dir (Mensch)  zu dienen.

Dienen heißt nicht, devot zu sein, sondern dich auf deinem Weg in dein selbstbestimmtes Leben zu begleiten.

In meinem Healflow-Frequenz®-Coaching können unter anderem folgende Themen für dich wichtig sein:

 

  • Das bewusste Denken
  • Selbstliebe lernen
  • Gesundes Leben erschaffen
  • Die Zirbeldrüse beleben und schützen
  • Die Thymusdrüse entdecken
  • Die geistige Anbindung an das Universum
  • Das Allsein leben
  • Die geistigen Begleiter, dein geistiges Team
  • Chakren und ihre Wichtigkeit
  • Lebe glücklich

 

Gerne beantworte ich dir deine Fragen zu meinem Angebot und freue mich über einen Kommentar hier auf meinem Blog.

 

Herzlichst,

Gabi

 

 

Liebe ist die größte Energie im Universum!

 

Gabi Ratsch ist Patentinhaberin der Marke Healflow-Frequenz®.