Gesichtsgymnastik für ein faltenfreies Gesicht im Alter nach GabiArt,

 

Ich habe mich echt lange, so ungefähr 10 Minuten, wenn ich ehrlich bin, mit der Frage auseinandergesetzt, ob ich ein faltenfreies Gesicht brauche.

Nach fast sechs Jahrzehnten auf dieser wundervollen und perfekten Erde bin ich zu dem Entschluss gekommen: Nö!!!  Denn jede Falte in meinem Gesicht zeigt meine Lebenserfahrung, die ich hier machen durfte. Manch eine Falte ist mehr oberflächlich und so manch andere Falte liegt etwas tiefer. Sie sind okay für mich. Und darauf kommt es doch an in meinem Leben, dass ich mein Gesicht mit den Falten okay finde.

Wenn ich mich im Spiegel betrachte und mir dann tief in die Augen auf meine Seele schaue, erfüllt mich das mit ganz viel Liebe. Das nennt man dann Selbstliebe!! Ich liebe mich, mein Leben und die vielen Erfahrungen, die ich in diesem Leben gemacht habe, und ich lieb‘ die auch schon, die ich noch machen werde. Denn die gehören ja schon zu mir, genau wie die Falten, die noch kommen werden.

Doch manchmal aber werde ich doch etwas übermütig und mache Faxen, die ich dann Gesichtsgymnastik nach GabiArt nenne. Damit tue ich etwas für meine Lachfalten!

Probiere das auch mal und nimm das Faltenthema nicht so ernst bitte!

Es ist egal! Es ist egal, was die anderen zu deinen Falten sagen, wenn sie sich trauen. Du bist wunderschön, so wie du bist! Liebe dich selbst und die teuren giftigen Cremes lass einfach weg. Ich nehme seit Jahren reines BIO Kokosöl zur Gesichtspflege und bin damit sehr zufrieden.

Jetzt mein Trainingsprogramm zum Nachmachen – sehr empfohlen!

Bis zum nächsten Blogbeitrag wünsche ich dir eine tolle Zeit und folge mir doch auf meinem YouTube-Kanal „Gabi Ratsch“.

Drückerchen Gabi

Bildquellen:

Beitragsbild: eigene

mittig: eigene