Es beginnt Alles im Kopf!

Mache dir klar, dass du durch deine Gedanken und dein Tun dir deine Realität, somit auch deine Zukunft, kreierst!

Wenn du denkst, dass die Welt zur Zeit blöd ist, dann wird sie für dich blöde und nicht harmonisch sein.

Wenn du dich pleite und einsam in der Zukunft siehst, dann wird es so sein!

Befasse dich doch einmal mit dem Resonanzgesetz. Ich finde das schön. Sehe ich die Welt positiv und freue mich auf eine helle und liebevolle Welt, dann wird es auch so kommen. Wir werden wieder in eine lichtvolle Welt gehen und ich wünsche mir, dass jeder Mensch auf der Welt genug Geld, oder welches Bezahlmittel da bald kommt, zur Verfügung hat, um sich gut versorgen zu können.

Dass Mütter oder Väter wieder bei ihren Kindern zu Hause bleiben können und das Familieneinkommen wieder für die Familie ausreicht.

Ich wünsche mir Frieden auf dieser Welt und dass die Dunkelmacht eingedämmt wird und von noch viel mehr Menschen überhaupt wahrgenommen wird. Viele Menschen sehen das überhaupt nicht!

In meiner Vorstellung von meiner Welt hätte ich auch gerne wieder eine ganz normale Ernährung ohne Fabrikessen, das uns nur krank macht!

Es sind nur ein paar Punkte meiner Weltvorstellung, weil das hier den Rahmen sprengen würde, wenn ich alle meine Wünsche aufschreiben würde.

Überlege doch einmal, wie deine Welt sein sollte und gestalte sie mit der Macht deiner Gedanken.

Deine Gedanken werden deine Realität werden!

Deshalb gehe bewusst mit ihnen um!

Lebe im Hier und Jetzt!

Nehme dein Sein in deiner Welt wahr.

Schreibe dir deine Vorstellungen auf und achte auf die Energie deiner Welt. Gebe leuchtende Gedanken in dein Energiefeld und nicht die dunklen Fernsehgedanken! Das ist nicht die Realität!

Erschaffe deine Realität und nicht die der Nachrichtenredaktionen.

Kreiere mit Liebe und du wirst Liebe ernten.

Sei dankbar und gehe in die totale Selbstliebe, dann kann auch Selbstheilung geschehen.

Lebe deine Herzfrequenz, dann bist du in der Healflow-Frequenz®.

Das Leben ist schön, wenn du leuchtest!