Kennst du sie schon?

Hast du schon einmal von ihr gehört?

Warum wird so ein Geheimnis um die 5. Herzkammer gemacht?

Leider gibt es nicht so viele Bekanntmachungen über diesen Ort in unserem Herzen. Die 5. Herzkammer ist das göttliche Atom, das in unserem Herzen seinen Platz hat.

Entdeckt hat die 5. Herzkammer Dr. med. O.Z.A. Hanisch (1844 – 1936), der Anfang der 1920er Jahre diese Entdeckung veröffentlichte. Es gibt diese Erkenntnis, Information schon über 100 Jahre.

Warum ist diese Herzkammer für uns so unbekannt?

Es fühlt sich für mich wie ein Mysterium an.

Weil um unseren innerlichen göttlichen Funken ein öffentliches Geheimnis gemacht wird. Sollen wir uns unserer göttlichen Anbindung nicht bewusst sein?

Folge meiner Ausführung bitte weiter.

Die 5. Herzkammer befindet sich an der Hinterwand unseres Herzens und ist ungefähr 4 mm groß und soll eine Temperatur von 100 Grad Celsius haben. Es soll eine energetische Verbindung zum dritten Chakra und der Wirbelsäule, sowie zur Zirbeldrüse bestehen. Die Mediziner nennen die 5. Herzkammer auch den Sinusknoten oder auch den Hot Spot, und sie achten bei Operationen darauf, dass dieser Ort im Herzen weiträumig umgangen wird. Er darf nicht berührt werden, ansonsten stirbt der Mensch sofort. Die Ärzte etc. schweigen über ihr Wissen.

Meine Überlegungen sind: Warum schweigt die Medizin? Warum wird uns das nicht erklärt? Und was passiert mit einem Menschen, wenn er eine Herz-Organspende erhält? Habe ich dann meinen göttlichen Funken verloren? Erhalte ich dann den göttlichen Funken des Spenders? Geht das überhaupt?

Dr. Hanisch hat auch schon Fotos der 5. Herzkammer gemacht und meinte, dass er einen jungen Menschen sah. Handelt es sich um ein Abbild eines jeden Menschen in seiner geheimnisvollen 5. Herzkammer?

Wir finden Gott in unserem Herzen. Wir sind göttliche Wesen, wir sind Gott und der Gottesfunken ist in unserem Herzen.

„Wir sind Gottes Energie inkarniert in einem, unserem Körper!“

„Ein altes Märchen erzählt, dass die Götter überlegten, wo sie die größte Kraft des Universums verstecken sollten, damit der Mensch sie nicht finden könne, bevor er reif genug sei, diese verantwortungsvoll zu gebrauchen.

Einer der Götter schlug vor, sie auf der Spitze des höchsten Berges zu verbergen, aber sie erkannten, dass der Mensch diesen erklimmen und die Kraft dort entdecken würde, bevor er dazu bereit sei. Ein anderer Gott wollte sie auf dem Grund des Meeres deponieren. Aber wieder kamen die Götter zu dem Schluss, dass der Mensch auch diese Region erforschen und die Kraft vorzeitig aufspüren würde.

Schließlich sagte der weiseste Gott: Ich weiß, was zu tun ist.

Lasst uns die größte Kraft des Universums im Herzen des Menschen verstecken.

*Er wird niemals dort danach suchen, bevor er die Reife besitzt, den Weg nach innen zu gehen! *

Damit erklärten sich alle einverstanden, und dort liegt sie immer noch und wartet darauf, dass wir sie in Besitz nehmen und weisen Gebrauch davon machen…“

(The Power Of The Heart Dossier, Nr 8 2014)

Wenn wir Dankbarkeit, Liebe und Akzeptanz fühlen und dies ausstrahlen, gelangt es über das enorme elektro-magnetische Feld unseres Herzens in die Welt.

Machen das viele Menschen gleichzeitig, verbinden sich deren elektro-magnetische Wellen und potenzieren sich.

Dann könnte sich innerhalb kürzester Zeit eine Herzensrevolution für Frieden, Liebe und Einigkeit auf der Welt entstehen.

Meine Idee ist, dass die Menschen sich ihres inneren göttlichen Funkens bewusst werden und erkennen, wieviel Macht in ihnen steckt. Niemand kann dir deinen göttlichen Funken, deine Anbindung an das Universum und deine Selbstbestimmung nehmen!

Lebe dein selbstbewusstes Leben und erschaffe dir deine eigene Realität. Ein Leben in Liebe!!

Herzlichst, deine Gabi

Quellen:

Linda Giese

Petra Feldbinder

Lichtwesenfotografie

Paulas.gratislicht.de

 

Bildquellen:

Beitragsbild: eigene

Mitte: eigene

Unten: eigene