Aus aktuellem Anlass!

Ich bin unzerstörbar!

Ich bin Licht und Liebe!

Ich bin Sein, gesund und total in Ordnung!

 

„Ich habe diese Zeit gewählt, um meine Aufgabe hier auf der Erde zu erfüllen.

Ich bin kein Opfer der äußeren Umstände!“

 

Bringe dein Sosein in diese Welt und sei du das Licht für Andere!

Sei du das Bewusstsein für Andere!

Leiste deinen Beitrag für die Welt und für andere Menschen und Tiere.

 

Vorher überprüfe dich. Bist du in deiner Mitte verankert?

Gehst du vorsorglich, bewusst, mit dir um?

Leiste hier als erstes deinen Beitrag:

° sei achtsam mit dir

° Ruhe in deiner Mitte

° pflege dein Immunsystem

° sorge dafür, dass dein Körper gesund ist

° übernehme die Verantwortung für deine Gedanken

° übernehme die Verantwortung für dein Erwachen!

Du hast dich innerlich vom Kind zum erwachsenen Menschen entwickelt und nun erwache! Erwache, damit sich dein Bewusstseinsfeld erweitert!

Du, deine Bewusste Energie wird gerade JETZT gebrauch!

Deine innere Energie nenne ich die Healflow-Frequenz® und sie ist der Energielevel für deine innere Balance. Die Healflow-Frequenz® ist deine persönliche Lebens- und Heilenergie.

Bringe nun eine Richtungsänderung in dein Bewusstsein und entscheide dich dafür, dass du nicht mehr die Dinge und Ereignisse aus dem Außen in dir aufnimmst. Sage dir:“ Ich will nicht mehr auf die äußeren Dinge reagieren, sondern ich bin ein Bewusstseinsfeld, dass in der Welt wirken will. Und dessen bin ich mir immer bewusst!!“

Diese Entscheidung zu treffen ist der erste Schritt zum Erwachen.

Es geht gerade in dieser Zeit um das Erwachen des Ichsein!

Zu erkennen wer du bist und es bewusst in das Außen zu senden.

Lasse dich nicht von dem Virus der Angst anstecken, sondern lebe den Virus des Bewusstseins, die Healflow-Frequenz® und bringe sie in die Welt.

Es geht nun darum den Virus der Liebe hinaus zu tragen…fühlst du ihn schon?

Das ist die Wahrheit!

Nimm deinen Platz in dieser Welt ein!

Es werden ganz viele Bewusstseinsfelder gebraucht damit unsere Welt wieder leuchten kann!

Denke in Liebe und das Negative in dieser Welt darf sich verabschieden und kann hier nichts mehr anrichten.

Das sind einfach geistige Gesetze!

Tue Gutes in Liebe und du ziehst das Gute liebevolle in dein Leben. Und so funktioniert das auch global.

Gebe Liebe weiter, sei für andere Menschen da. Sei ein Heiler für andere Menschen, die sich gerade mehr vom Angstvirus angezogen fühle als von dem Liebesvirus.

Das heißt, reagiere nicht auf das Außen, sondern bleibe in die zentriert und bleibe in deiner Healflow-Frequenz® und unterstütze andere Menschen.

Höre auf alles so hinzunehmen und verändere mit deinem Bewusstsein die Dinge in deinem Leben die nicht mehr zu dir gehören. Dafür ist die nun wohl kommende Retreatzeit sehr passend. Befasse dich mit dir, verbinden dich mit der göttlichen Welt, dem Universum, und bleibe in dieser Verbindung. Das kannst du lernen und üben.

Komme und bleibe in deinem Bewusstsein und wirke damit.

Trage dein Bewusstseinsfeld nach außen.

Sei die Lichtsäule für Andere und mache Mut!

Leuchte ihnen den Weg in ihr Bewusstsein!

 

Eine Bewusstseinsübung für deine Körperzellen:

Der Körper besteht aus ca. 80% Wasser und das Wasser dient uns somit auch als Infoträger für unsere Körperzellen. Du kannst deine Körperzellen durch dein Trinkwasser informieren gesund zu bleiben. Fülle dir ein gutes Wasser in eine Karaffe und scheibe folgende Text auf einen Zettel und stelle die Karaffe darauf.

Du kannst dir aber auch die Worte bei jedem Schluck, den du trinkst, sagen oder denken:

„Ich trinke die Information des Heilseins! Den Virus des Heilseins! Die Frequenz der Liebe!“

Ich bin Liebe!

Ich bin das Bewusstsein!

 

Und ich bin in Gedanken bei Euch.

Alles wird gut und ich wünsche Euch, dass euer Bewusstseinsfeld strahlt wie super viele Sterne,

 

herzlichst Gabi

Wenn du dich mit deinen Lebenswünschen und Träumen befassen möchtest, stehe ich dir gerne mit meinen Beratungsangeboten und Produkten zur Verfügung. Für Buchungsanfragen kontaktiere mich bitte gerne per Mail.